So, da bin ich wieder.
Ich hatte ja die letzte Woche (01.11. – 05.11.) Urlaub und auch am 05.11. Geburtstag.
Diese Woche war beides. Entspannend und auch irgendwie gefüllt. Am Mittwoch war großes Laternenbasteln für Väter im Kindergarten von Mia. Sascha sich also ein Päckchen aus Schere und Bastelkleber packen lassen (wofür hat man eine Frau). Danach um halb 8 in den Kindergarten und festgestellt, dass mein Töchterchen sich natürlich die schwierigste Laterne der 3 Möglichen ausgesucht hat. Ein Pferd. Na Mahlzeit.
Das Ausschneiden und anfängliche kleben ging ganz gut. Jetzt mussten die beiden Seiten und der Mittelteil zusammengeklebt werden. Während andere Väter auf die Hilfe der Erzieherinnen zurückgriffen, habe ich mich allein daran getraut und wurde belohnt. Die erste Seite und der Mittelteil waren perfekt miteinander verbunden (dank der Haißklebepistole). Die zweite Seite war dann doch ein wenig aufwendiger für Väter die das nicht jeden Tag machen. Da holte ich mir dann auch Hilfe bei einer der Erzieherinnen. Dummerweise hatte Sie sich verklebt und daher ist das Pferd dann nicht ganz perfekt geworden. Aber das ist egal, da Mia das wahrscheinlich auch nicht merken wird.
Hier das Ergebnis :
Ich war dann um 23:00 Uhr wieder zu Hause und legte mich umgehend hin, da ich am Folgetag um 07:45 Uhr eine Magenspiegelung hatte. Diese verlief recht unspektakulär und mir der üblichen Dröhnung an Vergewaltigungsdroge spürte man kein bisschen und ich war auch noch bis 12:00 Uhr Mittags außer Gefecht.
Am Freitag war dann mein Geburtstag, welcher sehr ruhig und entspannt verlief.Neu im DVD Sortiment habe ich nun folgendes :
Am Wochenende kamen dann meine Schwiegereltern und meine Mutter und Oma. Da Mia krank war musste ich mich um Sie kümmern und konnte mich ab und an mit ihr zurückziehen, so dass es auch für mich nicht zuviel wurde.
Dennoch war ich am Sonntag Abend KO und bin heute wieder auf der Arbeit.